TOGETHER IS EASIER

WILLKOMMEN ZU
ETWAS GROSSEM.

 
 START 07. JANUAR 2019

12 Wochen zusammen an deinen Zielen arbeiten
Andere Motivieren können und selber motiviert werden
Ob Muskelaufbau oder Fettreduktion durch gezieltes Krafttraining ist beides Möglich
Körperhaltung verbessern, leidige Rückenschmerzen mindern und Verspannungen bekämpfen
Zwei Mal wöchentlich ein Krafttraining an Geräten in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen

 

HOHE MOTIVATION
100%
EIGENER PERSONALTRAINER
100%
TRAININGSPARTNER
100%

Es hat mich sehr motiviert zwei Mal pro Woche mit coolen Leuten zu trainieren. Alleine hätte ich es vielleicht nicht durchgezogen.
Danke an das Team vom Evolution Gym.

Manuela Irniger Teilnehmerin 2018

Dank den 12 Wochen Gruppentraining, im Evolution Gym, konnte ich mich bei der Übungsausführung verbessern und meine Kraft steigern. Ich bin jetzt sehr selbstsicher und motiviert im Gym, dank der Unterstützung von Christina. Eine super Erfahrung und definitiv weiterzuempfehlen. Danke!

Debora Miserendino Teilnehmerin 2018

Es hat mir einfach unglaublich Spass gemacht in der Gruppe zu trainieren. Die Resultate sind überwältigend. Ich bin nächstes Jahr direkt wieder mit dabei.

Irène Graf Teilnehmerin 2018

KURSOPTIONEN AB 07. JANUAR 2019

Wir freuen uns auf dich…

Christina Christen

Fabian Christen

ANMELDUNG

Name *

Vorname *

Adresse *

PLZ Ort *

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum *

Telefonnummer *

Kursoptionen *

Fragen

INFOS / PREISE

Was du bekommst...

12 Wochen Motivation und Unterstützung deinem Ziel näherzukommen
24 Gruppenpersonaltrainings in einer kleinen Gruppe à max. 6 Personen
Einführung der Grundübungen (also auch für Anfänger geeignet)
Training nach Trainingsplan für eine kontrollierte Progression
Massband zum bestimmen von Umfängen
Evolution Gym Goodie Bag
Video mit Tipps und Tricks von Christina
PREIS:
12 Wochen Gruppenpersonaltraining inkl. MWST :
3 Raten à  CHF 190.00